Unsere Zahnarztpraxis wurde mit dem FOCUS-Siegel 2020 ausgezeichnet

Gemeinsam mit der Stiftung Gesundheit (Hamburg) erhebt FOCUS-GESUNDHEIT jährlich qualifizierte Daten, um die besten niedergelassenen Mediziner ihres Fachgebietes auszuzeichnen. Zur Beurteilung werden viele verschiedene Kriterien herangezogen, z.B. die Patientenzufriedenheit, Empfehlungen von Patientenverbänden und Selbsthilfegruppen, die Empfehlung durch Berufskollegen, Berufserfahrung, die Barrierefreiheit der Praxis usw. Insgesamt werden mehr als 200.000 Ärzte und Zahnmediziner unter die Lupe genommen. Die Recherche-Methode unterliegt strengen Qualitätskriterien und der internen Qualitätskontrolle nach ISO 9000.

Dr. Hendrik Hofmann ist als „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr darüber!