Das Zahnland erhält das begehrte FOCUS-Siegel

Wir haben einen Grund zu feiern! Die Zahnarztpraxis „Das Zahnland“ ist mit dem Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet worden!
Zu diesem erfreulichen Ergebnis kam nach der Bewertung von Ärzten und Zahnmedizinern in Freiburg die Rechercheagentur Munich Inquire Media im Auftrag des Magazins FOCUS und in Kooperation mit der Stiftung Gesundheit (Hamburg).
Die Recherche stützte sich auf verschiedene Kriterien, z.B. Patientenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, Reputation unter Fachkollegen, Weiterbildungen, Aktivität in Fachgesellschaften etc.
Für jedes Kriterium wurden Punkte vergeben und die 10% Ärzte und Zahnmediziner mit der höchsten Punktzahl erhielten die Auszeichnung – darunter unsere Zahnarztpraxis „Das Zahnland“ mit ihren beiden Standorten in Freiburg-Mitte und Hochdorf.